Wichtiger Hinweis: Aktuell kommt es zu längeren Lieferzeiten und eingeschränktem Support. Alle Infos findest du hier.

Alle Infos und FAQ zur aktuellen Situation

Hier findest du alle Informationen und häufigen Fragen zur aktuellen Situation.

Aktuelle Antwortzeit auf Mailanfragen:

max. 24 Stunden an Werktagen (Mo.-Fr.). Bitte unterstützt uns und sendet nur Anfragen, wenn es wirklich nötig ist und nicht durch die FAQ (weiter unten) geklärt wird.

Aktuelle Versandzeit bei verfügbaren Produkten:

Das Lieferdatum wir auf dem Produkt angezeigt.

Bei Produkten, die vorbestellt werden können, wird das Lieferdatum ebenfalls auf dem Produkt angezeigt.

So erreichst du uns:

Per Mail an info@grow-shop24.de

FAQ - Häufige Fragen

Sind die Produkte aus meiner Bestellung für mich reserviert/ verfügbar?

Alle Produkte, die du bei uns bestellt hast, sind für dich reserviert worden. Sollte sich die Verfügbarkeit oder Lieferzeit im Online-Shop ändern, hat das keinen Einfluss auf deine Bestellung.

Wo sehe ich das Lieferdatum meiner Bestellung?

Das Lieferdatum deine Bestellung kannst du in der Mail deiner Bestellbestätigung einsehen.

Was bedeutet Artikel erscheint in XX Tagen?

Wir haben bereits einen festen Liefertermin für die Ware. Du kannst dir jetzt schon dein gewünschtes Produkt sichern. An dem Tag, an dem es bei uns im Lager eintrifft, ist es dann bereits für dich reserviert. Das Lieferdatum wird auf den vorbestellbaren Artikeln ebenfalls angezeigt. Bitte plane das Lieferdatum bei deiner Bestellung mit ein.

Das Lieferdatum meines Artikels hat sich im Onlineshop geändert

Wenn du bereits bestellt hast, hat diese Änderung keinen Einfluss auf deine Bestellung. Gültig ist das Erscheinungs- und Lieferdatum bei deiner Bestellung.

Mein bestellter Artikel ist jetzt online nicht mehr verfügbar

Die geänderte Verfügbarkeit hat keinen Einfluss auf Bestellungen, die bereits durchgeführt wurden. Die Artikel wurden für dich reserviert und werden so schnell wie möglich versendet. Bitte beachte das angegebene Lieferdatum in deiner Bestellbestätigung.

Meine Sendungsverfolgung funktioniert noch nicht, obwohl ich eine Versand-Mail erhalten habe.

Dieser Fall tritt manchmal auf, wenn DHL die abgeholten Pakete nicht am selben Tag im Paketzentrum verarbeiten kann. Bitte überprüfe die Sendungsverfolgung noch einmal nach 24 Stunden. Sollte sich am Status nicht geändert haben, kontaktiere uns jederzeit per Mail an info@grow-shop24.de

Warum seid Ihr seid telefonisch nicht erreichbar?

Aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen können wir im Moment nur Anfragen per Mail beantworten. So haben wir und du alle Informationen schriftlich vorliegen und wir können dein Anliegen schnell bearbeiten. Aktuell beantworten wir jede Anfrage innerhalb von 24 Stunden.

Warum ist die Lieferzeit so lange?

Wir versenden alle Bestellungen in der Reihenfolge des Bestelldatums. Da wir nach der Gesetzesänderung ein sehr hohes Bestellvolumen hatten, sind wir noch dabei dieses abzuarbeiten. Dadurch verzögern sich auch die Auslieferungen von neuen Bestellungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran wieder auf normale Lieferzeiten zu kommen. Wir geben das Lieferdatum auf den einzelnen Produkten und in der Bestellbestätigung an.

Kann ich meine Bestellung beschleunigen?

Aktuell ist es nicht möglich Bestellungen zu beschleunigen. Wir wollen alle Kunden gleich behandeln und versenden deine Bestellung so schnell wie möglich.

Ist ein Teilversand möglich?

Aktuell ist leider kein Teilversand möglich.

Warum sind viele Artikel nicht verfügbar?

Viele Lieferanten und Hersteller haben Probleme die benötigten Waren zu produzieren und zu liefern. Wir sind im ständigen Austausch, um die Situation zu optimieren und für Alternativen zu sorgen. Du kannst auf jedem ausverkauften Produkt deine Mail-Adresse hinterlegen, um direkt informiert zu werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

Kann ich meine Bestellung vor Ort abholen?

Aktuell ist keine Abholung vor Ort möglich.

Wart ihr nicht vorbereitet?

Wir haben vor der Entscheidung über das Gesetz große Investitionen in unsere Lagerstruktur und Ware durchgeführt. Wir sind aktuell dabei unsere versendeten Pakete täglich zu steigern, um schnell wieder eine gute Lieferzeit anzubieten. Viele Hersteller und Großhändler haben aktuell Probleme die benötigte Ware zeitnah zu liefern. Wir geben unser Bestes so schnell wie möglich wieder eine gute Verfügbarkeit anbieten zu können.

Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Geduld!

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