Versandinformationen

Allgemeine Hinweise zum Versand

  • Der Absender auf dem Paketlabel lässt keine Rückschlüsse auf den Inhalt zu
  • Wir versenden ausschließlich in neutralen, braunen Kartons ohne Aufdruck
  • Versanddienstleister sind die Deutsche Post, DHL, GLS sowie unsere Partnerspedition Raben

Hinweise zum Versand innerhalb Deutschlands

Paketversand

  • Versandkosten: 4,90€
  • Versandkostenfrei ab: 100€
  • Lieferzeit: 1-3 Werktage

Speditionsversand (entsprechende Produkte sind gekennzeichnet)

Besonders große oder schwere Produkte können nicht als Paket, sondern müssen auf Paletten versendet werden. Alle Produkte, die per Spedition versendet werden müssen, sind entsprechend gekennzeichnet.

  • Versandkosten: 60€
  • Versandkostenfrei ab: 100€
  • Lieferzeit: 3-7 Werktage
  • Die Lieferung erfolgt mittels LKW "frei Bordsteinkante"
  • Damit die Spedition mit dir einen Liefertermin vereinbaren kann, benötigen wir eine Telefonnummer. Wir kontaktieren dich dazu direkt nach deiner Bestellung per E-Mail

Hinweise zum Versand nach Österreich

Da unser Lager nur 120 km von der österreichischen Grenze entfernt liegt, können wir nach Österreich die gleichen Versandzeiten anbieten, wie innerhalb Deutschlands.

Paketversand

  • Versandkosten: 8,90€
  • Versandkostenfrei ab: 100€
  • Lieferzeit: 1-3 Werktage

Speditionsversand (entsprechende Produkte sind gekennzeichnet)

Besonders große oder schwere Produkte können nicht als Paket, sondern müssen auf Paletten versendet werden. Alle Produkte, die per Spedition versendet werden müssen, sind entsprechend gekennzeichnet.

  • Versandkosten: 60€
  • Versandkostenfrei ab: 100€
  • Lieferzeit: 3-7 Werktage
  • Die Lieferung erfolgt mittels LKW "frei Bordsteinkante"
  • Damit die Spedition mit dir einen Liefertermin vereinbaren kann, benötigen wir eine Telefonnummer. Wir kontaktieren dich dazu direkt nach deiner Bestellung per E-Mail

Unsere Versandphilosophie

Als Onlinehändler gehört der tägliche Versand von Bestellungen zum Alltag. Wir versuchen mit einigen Prinzipien dafür zu sorgen, dass jeder Kunde seine Bestellung schnell, sicher und diskret verpackt erhält. Wir möchten durch schnelle Lieferzeiten begeistern und sicherstellen, dass deine Ware immer unbeschädigt bei dir ankommt.

Deshalb werden sämtliche Bestellungen von unserem Versandlager in Regensburg bearbeitet und von dort aus verschickt. Unsere Versanddienstleister sind die Deutsche Post bzw. DHL und GLS. Wir versenden ausschließlich in neutralen Kartons, die keine Rückschlüsse auf den Inhalt zulassen.

Viele Artikel sind groß und schwer, daher versenden wir größere Bestellungen, wie z.B. Komplettsets, oft in mehreren getrennten Sendungen. Dadurch vermeiden wir Beschädigungen und stellen sicher, dass jedes Paket von einer Person transportiert werden kann. Auch wenn diese am gleichen Tag verschickt werden, kann es passieren, dass nicht alle Pakete am gleichen Tag ankommen – darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Um Schäden an der Ware zu vermeiden, ist dein Paket stets gut gepolstert. Du wirst kein Leuchtmittel ohne zusätzliche Polsterung oder ein loses Vorschaltgerät geliefert bekommen. Solltest du dennoch ein Problem mit deiner Lieferung haben, kontaktiere uns bitte – wir finden immer eine Lösung für dich!

Die Versandkostenermittlung steht Dir nur zur Verfügung, wenn Du etwas im Warenkorb hast.