Versandinformationen

Allgemeine Hinweise zum Versand

  • Der Absender auf dem Paketlabel lässt keine Rückschlüsse auf den Inhalt zu
  • Wir versenden ausschliesslich in neutralen Kartons, die keine Rückschlüsse auf den Inhalt zulassen
  • Versanddienstleister sind die Deutsche Post, DHL und GLS

Hinweise zum Versand innerhalb Deutschlands

  • Versandkosten: 4,90€
  • Versandkostenfrei ab: 100€
  • Lieferzeit: 1-3 Werktage

Hinweise zum Versand nach Österreich

  • Versandkosten: 8,90€
  • Versandkostenfrei ab: 100€
  • Lieferzeit: 1-3 Werktage
  • Wegen unserer guten Lage mit nur 120km zur Österreichischen Grenze, können wir auch nach Österreich die gleichen Versandzeiten wie innerhalb Deutschlands ermöglichen

Unsere Versandphilosophie

Als Onlinehändler gehört der tägliche Versand von Bestellungen zum Alltag. Wir versuchen mit einigen Prinzipien dafür zu sorgen, dass jeder Kunde seine Bestellung schnell, sicher und diskret verpackt erhält. Wir möchten durch schnelle Lieferzeiten begeistern und sicherstellen, dass deine Ware immer unbeschädigt bei dir ankommt.

Deshalb werden sämtliche Bestellungen von unserem Versandlager in Regensburg bearbeitet und von dort aus verschickt. Unsere Versanddienstleister sind die Deutsche Post bzw. DHL und GLS. Wir versenden ausschließlich in neutralen Kartons, die keine Rückschlüsse auf den Inhalt zulassen.

Viele Artikel sind groß und schwer, daher versenden wir größere Bestellungen, wie z.B. Komplettsets, oft in mehreren getrennten Sendungen. Dadurch vermeiden wir Beschädigungen und stellen sicher, dass jedes Paket von einer Person transportiert werden kann. Auch wenn diese am gleichen Tag verschickt werden, kann es passieren, dass nicht alle Pakete am gleichen Tag ankommen – darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Um Schäden an der Ware zu vermeiden, ist dein Paket stets gut gepolstert. Du wirst kein Leuchtmittel ohne zusätzliche Polsterung oder ein loses Vorschaltgerät geliefert bekommen. Solltest du dennoch ein Problem mit deiner Lieferung haben, kontaktiere uns bitte – wir finden immer eine Lösung für dich!

Die Versandkostenermittlung steht Dir nur zur Verfügung, wenn Du etwas im Warenkorb hast.